Luftballonüberraschung

Geschenke im Ballon, Geschenke aus Luftballons, Heliumballons, Luftballonmodellage, Maskottchen

Infos

Ich bin bis 22:00 Uhr jeden Tag telefonisch erreichbar, auch an Sonn- und Feiertagen.

0 68 93 / 36 00

0 15 78 / 91 37 783
WhatsApp, Viber

Oxana Schmidt

Facebook

Besuchen Sie unsere Facebook Seite

Junggesellinnenabschied mit Blumen aus Luftballons

Neben der Hochzeit ist für viele Brautleute der Junggesellenabschied ein wichtiger Höhepunkt ihrer Feierlichkeiten und muss angemessen begangen werden. Darum sind für solche Zwecke Blumen aus Luftballons oder Figuren aus Luftballons eine besondere Überraschung für den letzten Abend in Freiheit für die Brautleute. Aber auch bei anderen Events wie einem Betriebsfest ist eine Luftballonüberraschung ein Highlight für die gesamte Familien, vor allem, wenn auch noch ein Künstler dazu gehört, der für Klein und Groß lustige Figuren bastelt. Diese sind aber auch bei einer Geschäftseröffnung immer eine Möglichkeit, die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich zu ziehen. Zudem lassen sich auch mit vielen Heliumballons kleine Wettbewerbe veranstalten oder sie können der Bestandteil für eine Reihe von Partyspielen sein, die die Stimmung heben.

[nggallery id=36 template=caption]

Info unter:

Tel.: 0 68 93 / 36 00 | Mobil, WhatsApp, Viber: 0 15 78 / 91 37 783
Ich bin bis 22:00 Uhr jeden Tag telefonisch erreichbar, auch an Sonn- und Feiertagen.
Oxana Schmidt

Luftballonüberraschung

Luftballonüberraschung