Luftballonüberraschung

Geschenke im Ballon, Geschenke aus Luftballons, Heliumballons, Luftballonmodellage, Maskottchen

Infos

Ich bin bis 22:00 Uhr jeden Tag telefonisch erreichbar, auch an Sonn- und Feiertagen.

0 68 93 / 36 00

0 15 78 / 91 37 783
WhatsApp, Viber

Oxana Schmidt

Facebook

Besuchen Sie unsere Facebook Seite

 

[nggallery id=28 template=caption]

Luftballons im Saarland 

Ein Geschenk aus einem Luftballon ist auch eine nette Idee an einem Ort, wo eine Dekoration nur begrenzt möglich ist wie bei einer Geburt. Dagegen ist es bei Hochzeiten eine bezaubernde Luftballonüberraschung, wenn Blumen aus Luftballons fallen und Figuren als Luftballons gefertigt werden. Geburtstage sind auch die passende Gelegenheit, ein Geschenk aus Ballons zu präsentieren.

Es gibt viele Möglichkeiten, Räume mit Ballons in praktisch jeder Farbe zu dekorieren, wobei sich farblich passende Stuhlhussen immer mieten lassen. Die Luftballongirlande oder eine Hochzeitssäule sind die gängigsten Möglichkeiten, die Luftballonüberraschung optisch eindrucksvoll umzusetzen. Und oftmals sind es die kleinen Details wie das Geschenk aus Luftballons, die eine Familienfeier zu einer schönen Erinnerung für lange Zeit machen.

Ballons als Überraschung in der Dekoration gefallen den Menschen in jedem Alter und machen jedes Event bunter und fröhlicher.

Info unter:

Tel.: 0 68 93 / 36 00 | Mobil, WhatsApp, Viber: 0 15 78 / 91 37 783
Ich bin bis 22:00 Uhr jeden Tag telefonisch erreichbar, auch an Sonn- und Feiertagen.
Oxana Schmidt

Luftballonüberraschung

Luftballonüberraschung