Luftballonüberraschung

Geschenke im Ballon, Geschenke aus Luftballons, Heliumballons, Luftballonmodellage, Maskottchen

Anlässe wie z.B. Geschaeftseröffnung

Es gibt zahlreiche Anlässe, bei denen eine Luftballonüberraschung die beste Wahl ist, um die Gäste zu überraschen oder ein größeres Publikum anzuziehen. Darum ist eine Geschäftseröffnung mit einer vielseitigen Dekoration aus Ballons eine besondere Attraktion, die von den Menschen sicher nicht übersehen wird.

Kinder wie Erwachsene fühlen sich von bunten Ballons angezogen und Ballons haben die Macht, eine fröhliche, unkomplizierte Stimmung zu verbreiten. Für eine Geschäftseröffnung ist eine Luftballongirlande ideal, aber auch Folienballons sind eine gute Dekoration.

Sie lassen sich aufgrund ihres Materials sehr gut bedrucken und halten im Gegensatz zu den Kautschuk Ballons über einen langen Zeitraum und sind daher auch ideale Werbeträger.

Info unter:

Tel.: 0 68 93 / 36 00 | Mobil, WhatsApp, Viber: 0 15 78 / 91 37 783
Ich bin bis 22:00 Uhr jeden Tag telefonisch erreichbar, auch an Sonn- und Feiertagen.
Oxana Schmidt

Luftballonüberraschung

Luftballonüberraschung