Luftballonüberraschung

Geschenke im Ballon, Geschenke aus Luftballons, Heliumballons, Luftballonmodellage, Maskottchen

Geschenke aus Luftballons

Präsente zu einem festlichen Anlass sind üblich, doch sollte das Geschenk auch möglichst originell verpackt sein, damit es etwas hermacht. Es gibt viele aufwendige Ideen, aber als besonders hübsch erweist sich ein Geschenk aus Luftballons oder ein Geschenk im Luftballon.

Gerade mit Ballons lassen faszinierende Geschenkverpackungen erstellen, die optisch eindrucksvoll sind. So lässt sich auch das bei vielen beliebte Geldgeschenk diskret und formschön überreichen, ohne das es sofort auffällt, was der Geber überreicht. Die bezaubernden Ideen sind aber nicht nur bei Geburtstagsgeschenken der Hit, sondern auch ein Taufgeschenk, zum Valentinstag oder auf Konfirmationen.

Es gibt verschiedene Formen für ein Geschenk aus Ballons, wodurch ein solches Geschenk überaus individuell wirkt. Bei Ballons ist es dank der großen Farbauswahl auch möglich, sich auf eine gewisse Farbauswahl zu beschränken, wenn dies zur Dekoration des Events passen soll. Auch Blumen aus Luftballons sind eine interessante Option für viele Anlässe, wobei diese Idee immer viel Aufsehen erregen wird.

Info unter:

Tel.: 0 68 93 / 36 00 | Mobil, WhatsApp, Viber: 0 15 78 / 91 37 783
Ich bin bis 22:00 Uhr jeden Tag telefonisch erreichbar, auch an Sonn- und Feiertagen.
Oxana Schmidt

Luftballonüberraschung

Luftballonüberraschung