Luftballonüberraschung

Geschenke im Ballon, Geschenke aus Luftballons, Heliumballons, Luftballonmodellage, Maskottchen

Babypartys mit Luftballons

Voll im Trend liegen inzwischen auch Babypartys oder Windelpartys und gerade diese Partys gewinnen aufgrund ihres Themas stark durch eine Dekoration aus Ballons in jeglicher Form. Für die werdende Mutter ist ein Geschenk im Luftballon eine hübsche Überraschung, mit der sie sicher nicht rechnet und ein Präsent im Luftballon kommt bei jeder Art von Party im Freundeskreis gut an.

Natürlich kann eine Luftballonüberraschung auch überall dort ein Highlight sein, wo viele Kinder zu erwarten sind bei Schulfeiern oder Abschlussfesten. Auch im Kindergarten kommen viele Ballons in bunten Farben und Formen sicher gut an und die Kinder können sich sogar mit der Dekoration beschäftigen, wenn sie wollen.

Auch Folienballons sind ideal für Kinder, wenn sie mit einem Gegengewicht beschwert werden, damit die Kinder mit ihnen besser spielen können.

Info unter:

Tel.: 0 68 93 / 36 00 | Mobil, WhatsApp, Viber: 0 15 78 / 91 37 783
Ich bin bis 22:00 Uhr jeden Tag telefonisch erreichbar, auch an Sonn- und Feiertagen.
Oxana Schmidt

Luftballonüberraschung

Luftballonüberraschung