Luftballonüberraschung

Geschenke im Ballon, Geschenke aus Luftballons, Heliumballons, Luftballonmodellage, Maskottchen

Mit Luftballons festlich präsentieren

Bei einer Heirat ist es oft üblich, dass die Geschenke des frisch gebackenen Brautpaares öffentlich präsentiert werden, weshalb viele Leute großen Wert darauf legen, dass ihr Geschenk aus der Menge hervorsticht.

Je hübscher ein Geschenk dekoriert ist, desto eher wird es auch vom Brautpaar in der Menge beachtet und ein Geschenk aus Ballons, das von einem Ballonkünstler gestaltet wurde, ist schon etwas, was die meisten Menschen für ein besonderes Kunstwerk halten. Ballons haben eine Art magische Wirkung auf Menschen und erfüllen ihre Herzen mit Freude, darum wirkt ein Ballongeschenk auch wie ein Geschenk, das von Herzen kommt und viel Freude verbreiten soll.

Info unter:

Tel.: 0 68 93 / 36 00 | Mobil, WhatsApp, Viber: 0 15 78 / 91 37 783
Ich bin bis 22:00 Uhr jeden Tag telefonisch erreichbar, auch an Sonn- und Feiertagen.
Oxana Schmidt

Luftballonüberraschung

Luftballonüberraschung