Luftballonüberraschung

Geschenke im Ballon, Geschenke aus Luftballons, Heliumballons, Luftballonmodellage, Maskottchen

Dekoration mit Ballons

Eine Luftballonüberraschung eignet sich ausgezeichnet als Hallendekoration für jegliche Art von festlichem Anlass. Aber auch fröhliche Partys oder andere Events profitieren von einer Luftballongirlande. Auf einer Hochzeit ist neben einer Luftballongirlande auch eine Hochzeitssäule eine ausgefallene Idee, wobei die Hochzeitssäule sich auch gut an die Hauptfarben der Hochzeit anpassen lässt.

Für solche Anlässe werden gern Heliumballons verwendet, wobei sich Folienballons besonders gut für Geschäftseröffnungen eignen, da sie eine Werbebotschaft vermitteln können. Eine Heirat mit einer Luftballonüberraschung ist gerade zu ideal für jemand, der ein bestimmtes Farbthema bei der Dekoration einhalten möchte und dazu lassen sich passende Stuhlhussen mieten, was auch bei einer Taufe, einem Geburtstag oder Kommunion wie auch Konfirmation eine Option darstellt.

Info unter:

Tel.: 0 68 93 / 36 00 | Mobil, WhatsApp, Viber: 0 15 78 / 91 37 783
Ich bin bis 22:00 Uhr jeden Tag telefonisch erreichbar, auch an Sonn- und Feiertagen.
Oxana Schmidt

Luftballonüberraschung

Luftballonüberraschung